Filterregler Baureihe 5, 15000 l/min***

Filterregler Baureihe 5, 15000 l/min***

Ausführung:
Druckregler rücksteuerbar (mit Sekundärentlüftung) mit zusätzlicher Filterung durch Zentrifugalprinzip und Sinterfilter

Werkstoffe:
Körper: Zink Druckguss Z410 (Baureihe 4 & 5: Aluminium), Federhaube: POM, Membrane und Dichtungen: NBR, Kondensatbehälter: Polycarbonat

Temperaturbereich:
-10°C bis max. +60°C

Manometeranschluss:
G 1/4" (Baureihe 0: G 1/8") Eigenluftverbrauch: keiner (Baureihe 4: max. 1,5 l/min, Baureihe 5: max. 0,5 l/min) Porenweite im Filter: 5 µm (Baureihe 5: 40 µm, auf Wunsch 8 µm) Kondensatentleerung: halbautomatisch****

Medien:
Druckluft, neutrale Gase

Vorteile:
automatische Entlüftung bei Überdruck auf der Sekundärseite, einfacher Zusammenbau von Einzelkomponenten durch Koppelpakete innerhalb einer Baureihe und Gewindegröße, Handrad kann durch Herunterdrücken arretiert werden

Eingangsdruck:
1,5 - 16 bar max. Kondensatmenge: 125 cm³

Schalttafelgewinde:
M 30 x 1,5

ATEX:
Betriebsmittel ohne eigene potentielle Zündquelle in Anlehnung an Richtlinie 2014/34/EU (nicht E 11-Schließung)

Optional:
abschließbar durch Zylinderschloss -K, abschließbar durch Zylinderschloss mit E 11-Schließung** -KE11, Ausführung mit Schutzkorb -S, Ausführung mit Metallbehälter und Sichtrohr -M, Ablassautomatik -AM, Ablassautomatik drucklos geschlossen (0 - 16 bar) -AMNC, Sicherheitsausführung: abschließbar mit Schutzkorb und vorgeschaltetem, abschließbaren Kugelhahn und Anfahrventil -Si *Standardbaureihe, bitte bevorzugt einsetzen, da Regelbereich universal einsetzbar, **Volkswagen-Schließung (wird ohne Schlüssel geliefert), ***gemessen bei P1 = 10 bar, P2 = 6,3 bar und 1 bar Druckabfall, ****Sobald der Eingangsdruck unter den min. Eingangsdruck fällt, öffnet das Ablassventil automatisch. Durch Festdrehen der Ablassschraube kann die halbautomatische Ablassventilöffnung verhindert werden.

Zeige 1 bis 30 (von insgesamt 62 Artikeln)